Kampf den Kilos!!!

6. Tag

Bis auf ein kleines Stückchen selbstgebackenes Brötchen mit selbstgemachter Brombeermarmelade bin ich gestern brav gewesen. Dafür habe ich mich aber kaum bewegt, weil ich den ganzen Nachmittag für Ursula und August vor dem PC gesessen habe. Und das gleiche blüht mir heute noch mal, nur dass es heute schon vormittags losgeht.

Dafür habe ich meinen Schoko-Drink vorsichtshalber schon mal heute Morgen getrunken. Nicht, dass ich doch noch in Versuchung gerate und über die Strenge schlage. Das muss ja nun nicht sein. Für eine Mahlzeit nehme ich wieder mein Pülverchen mit, und schon bin ich im Soll.

 Aber auch heute gilt mein größter Kampf dem Mineralwasser!!!

5.8.08 08:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen