Kampf den Kilos!!!

3. Tag

Nachdem ich die zwei Tage eisern durchgehalten habe, durfte ich heute Morgen endlich richtig frühstücken. Und es hat wirklich noch geschmeckt.

Heute fühle ich mich richtig fit und voller Elan. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die ganzen Giftstoffe aus dem Körper raus sind. Ist gar kein so schlechtes Gefühl. Hoffentlich hält das an.

Gerade habe ich als Mittagessen meinen Schokoshake getrunken. Und der war richtig lecker. Wenn der jetzt auch so vorhält, wie er soll und wenn die Tomatencreme heute Abend auch noch so schmeckt, dann sind meine ersten Bedenken erstmal ausgeräumt. Damit wächst dann auch Zuversicht auf das Gelingen dieser ganzen Aktion.

Noch dazu, wo ich heute doch schon - für meine Verhältnisse - viel Wasser getrunken habe. Eine positive Einstellung zu dem Ganzen hilft eben doch.

2.8.08 14:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen