Kampf den Kilos!!!

2. Tag

Wie man sieht, habe ich den ersten Tag doch einigermaßen überstanden. Also auf zu neuen Taten am zweiten Tag.

Die erste Fuhre habe ich heute schon hinter mich gebracht, bleiben also nur noch vier Portionen übrig. Grade war ich einkaufen und habe sogar nur gesunde Sachen für meine zukünftigen leckeren Frühstücke oder Frühstücks. Wie heißt das eigentlich in unseren doch manchmal schweren Sprache. Ich hab jetzt keine Lusten, im Wörterbuch nachzugucken. Ich weiß ja, was ich meine. Was bei mir nicht immer so selbstverständlich ist, wie es jetzt hier klingt. 

Das Einzige, wozu ich mich wirklich zwingen muss, ist das Trinken von zwei - drei Liter Mineralwasser. Das hat gestern noch nicht ganz so geklappt. Ich hoffe, dass es heute besser klappt. am besten trinke ich alle halbe Stunde ein großes Glas Wasser, dann müsste es ja eigentlich hinkommen.

Nun werde ich meinen Worten auch Taten folgen lassen und direkt was trinken. Morgen melde ich mich dann nach meinem ausgiebigen Frühstück.

1.8.08 09:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sita / Website (1.8.08 14:25)
Hallöchen =)

Ich glaube inzwischen festgestellt zu haben, dass trinken wirklich das allerwichtigste beim Abnehmen ist. Aber mir geht es wie dir, mir fällt es unendlich schwer genügend zu trinken, aber der Erfolg spricht bei mir eindeutig für die 2 Liter am Tag.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Shakes (ich glaub ich könnte das nur sehr schwer zwei Tage lang durchhalten^^) und hoffe zu erfahren, ob sie dir geholfen haben. *gg*

Achja, ich glaube es heißt "Frühstücke", aber absolut sicher bin ich mir da auch nicht...

Viele liebe Grüße,
Sita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen