Kampf den Kilos!!!

Archiv

1. Tag

Als ich heute Morgen auf die Waage bin, habe ich gedacht: Jetzt weißt Du, warum Du dieses Diätzeug bestellt hast. Denn 117,6 kg sind wahrlich kein Zuckerschlecken. Als ich mich allerdings daran erinnerte, dass ich heute und Morgen nur fünfmal Vanille-Wasser-Shakes als Mahlzeiten trinken, da wurde mir dann doch schon etwas anders.

Jetzt habe ich den Shake angerührt oder vielmehr angeschüttelt, und er riecht doch tatsächlich nach Vanille. Wenn er jetzt auch nch so schmeckt, wie er riecht, darf ich zwei Tage lang Vanillepudding trinken. Da hätte man sich als Kind nicht unbedingt gegen gewehrt.

Mit dem Vanillepudding war ich wohl doch etwas voreilig. So richtig kann man gar nicht definieren, wonach das Zeug schmeckt. Aber zumindest lässt es sich aushalten. Und es ist nicht so lecker, dass es einem schwerfiele, den Geschmack mit zwei bis drei Litern Mineralwassern wieder auszuspülen.

2 Kommentare 31.7.08 07:59, kommentieren